START / SCHNELLE HILFE

Schnelle Hilfe – Fragen und Antworten

Außendienstbesuch

Das kann verschiedene Gründe haben. Da es bundesweit ca. 100.000 Presseverkaufsstellen gibt, müssen wir uns leider auf eine Auswahl beschränken und können nicht alle Händler besuchen. Sie können sich aber bei Bedarf gern über unser Kontaktformular bei uns melden und einen Besuch anfragen.

Bei einem regulären Außendienstbesuch stellt sich unser Außendienst-Mitarbeiter zunächst bei Ihnen vor und informiert Sie über den Grund seines Besuches. Neben der Platzierung unserer Titel wird er zudem gemeinsam mit Ihnen prüfen, ob Sie Bedarf an Werbemitteln für unsere Marken haben und Sie ggf. damit ausstatten.  

Das ist ganz unterschiedlich. Unsere Auswahl besuchter Händler variiert von Jahr zu Jahr. So kann es sein, dass einige Händler 2-3 Mal pro Jahr besucht werden, andere Händler wiederum auch ein Jahr gar nicht, da sie nicht ausgewählt wurden.

Gerne können Sie über unser Kontaktformular einen Außendienstbesuch anfragen und dabei angeben, wann wir Sie am besten erreichen können. Wir versuchen Ihren Wunsch dann bei der Planung zu berücksichtigen.

Bitte wenden Sie sich hierfür an Ihren zuständigen Grossisten. Unser Außendienst kann Sie lediglich bei der optimalen Platzierung unserer Titel unterstützen. Hierfür können Sie einen Außendienstbesuch anfragen.

casino.connect/Tippspiele

Sie fiebern regelmäßig bei spannenden Entscheidungen mit? Dann sind Sie in unserem Tippspiel-Bereich casino.connect goldrichtig. Regelmäßig können Sie hier zu aktuellen Anlässen Ihren Tipp abgeben und dabei gleichzeitig connect.coins sammeln. Sie sichern sich zudem die Chance auf einen attraktiven Hauptpreis, der unter allen richtigen Tipps verlost wird. Weitere Details entnehmen Sie bitte unseren Teilnahmebedingungen.

Regelmäßig finden Tippspiele zu aktuellen Anlässen statt. Das können Fußballspiele oder andere sportliche Highlights sein, politische Wahlen, TV-Shows oder ähnliches. Pro Monat werden wir mindestens ein Tippspiel veranstalten.

Durch Ihre Teilnahme am Tippspiel können Sie jeweils drei connect.coins sammeln. Unter allen richtigen Tipps verlosen wir zudem einen oder mehrere Hauptpreise. Darüber informieren wir rechtzeitig zum Start jedes Tippspiels. Lassen Sie sich überraschen!

Gutscheine

Ja, Sie können das Abo kostenpflichtig verlängern und dafür Ihre bisherigen Log-In-Daten nutzen.

Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular. Wir werden uns dann schnellstmöglich um die Behebung kümmern.

Ab Ihrer Freischaltung bei der Registrierung auf si.connect haben Sie drei Monate Zeit, um den Gutschein für das Abo einzulösen. Das kostenfreie Abo gilt ab dann für einen Zeitraum von sechs Monaten. 

Pro Monat ist der kostenlose Download eines E-Papers möglich. Weitere E-Paper können Sie kostenpflichtig bestellen.

Zur Auswahl stehen aktuell die folgenden 25 Zeitungs- und Zeitschriftentitel:

Zeitungen:

BILD, BILD am SONNTAG, DIE WELT, DIE WELT Kompakt, WELT AM SONNTAG, WELT AM SONNTAG Kompakt, Fußball BILD

Zeitschriften:

AUTO BILD, AUTO BILD ALLRAD, AUTO BILD REISEMOBIL, AUTO BILD SPORTSCAR, AUTO TEST, AUDIO VIDEO FOTO BILD, SPORT BILD, COMPUTER BILD, COMPUTER BILD SPIELE, eHome, DER GRILLER, BLAU, BILANZ, BIKE BILD, TESTBILD, METAL HAMMER, MUSIKEXPRESS, ROLLING STONE

Mein Profil/Mein Konto

Klicken Sie rechts oben auf das Profil-Icon. Ihre Daten öffnen sich nun und stehen für die Bearbeitung zur Verfügung.

Klicken Sie rechts oben auf das Profil-Icon und scrollen Sie bis zum Ende des Profils runter. Sie haben nun die Möglichkeit, Ihr Passwort neu zu vergeben. Speichern Sie im Anschluss die Änderungen durch Auswahl des Buttons „Änderungen speichern“.

Klicken Sie rechts oben auf das Profil-Icon. In dem sich öffnenden Fenster haben Sie die Möglichkeit, Ihr Profil durch Auswahl des roten Buttons „Profil löschen“ unwiderruflich zu löschen.

Prämienprogramm

Sie erhalten sofort beim Registrieren Ihre ersten connect.coins. Durch regelmäßiges Einloggen sowie die Teilnahme an Umfragen und Tippspielen des casino.connect können Sie weitere connect.coins sammeln. Die Details entnehmen Sie der Übersicht zum Prämienprogramm. 

Bereits ab fünf connect.coins können Sie Prämien bestellen.

Sie gelangen über die Startseite oder die Menüleiste zu unserem Prämienkatalog. Hier können Sie gemäß der Anzahl Ihrer gesammelten connect.coins verschiedene Prämien auswählen und bestellen. 

connect.coins sind Prämienpunkte, die Sie durch verschiedene Aktionen sammeln und anschließend in verschiedene Prämien umwandeln können.

Presseverkauf

Bitte wenden Sie sich in erster Instanz immer an Ihren Grossisten, sollte dies häufiger vorkommen. Auf si.connect erhalten Sie darüber hinaus die Möglichkeit, eine Reklamation an unsere Sales Manager zu versenden, die in engem Kontakt zu den Grossisten stehen. Bitte verwenden Sie hierfür das Reklamationsformular

Bitte wenden Sie sich hierfür an Ihren zuständigen Grossisten. Unser Außendienst kann Sie lediglich bei der optimalen Platzierung unserer Titel unterstützen. Hierfür können Sie einen Außendienstbesuch anfragen.

Wir haben einen Werbemittelkatalog mit allen verfügbaren Werbemitteln für Sie zusammengestellt. Bitte wählen Sie die für Sie interessanten Werbemittel aus, wir leiten Ihren Werbemittelwunsch dann umgehend zur weiteren Bearbeitung an Ihren Grossisten weiter.

Bitte wenden Sie sich an Ihren Grossisten, dieser ist für die Mengenregulierung zuständig. Sie können darüber hinaus auch unser Reklamationsformular verwenden. So werden unsere Sales Manager informiert, die in engem Kontakt mit den Grossisten stehen. 

quiz.connect

Mit quiz.connect können Sie Ihr Allgemeinwissen testen. Sie erhalten bunt gemischte Fragen aus den Themenbereichen Sport & Spiel, Unterhaltung & Medien, Essen & Trinken, Geographie, Technik, Politik, Gesundheit und Gesellschaft. Zu jeder Frage gibt es vier Antwortmöglichkeiten, von der jedoch nur eine korrekt ist. Wählen Sie eine Antwort aus und erfahren Sie, ob Sie richtig liegen.

Aktuell können wir Ihnen diese Möglichkeit leider nicht anbieten.

Jede Quiz-Einheit besteht aus zehn Fragen. Im Anschluss wird Ihnen Ihr Ergebnis angezeigt. Die Einzelergebnisse werden nicht gespeichert.

Reklamation

Bitte wenden Sie sich in erster Instanz immer an Ihren Grossisten, sollte dies häufiger vorkommen. Auf si.connect erhalten Sie darüber hinaus die Möglichkeit, eine Reklamation an unsere Sales Manager zu versenden, die in engem Kontakt zu den Grossisten stehen. Bitte verwenden Sie hierfür das Reklamationsformular

Bitte wenden Sie sich an Ihren Grossisten, dieser ist für die Mengenregulierung zuständig. Sie können darüber hinaus auch unser Reklamationsformular verwenden. So werden unsere Sales Manager informiert, die in engem Kontakt mit den Grossisten stehen. 

Ihr Grossist prüft, welche der von Ihnen gewünschten Werbemittel für Ihr Geschäft geeignet sind und lässt Ihnen diese dann entsprechend zukommen. Sollten einmal nicht alle Ihrer Werbemittelwünsche erfüllt worden sein und Sie dennoch ein bestimmtes Werbemittel als optimal für Ihr Geschäft ansehen, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.

Ihnen werden ausschließlich Werbemittel der Titel angezeigt, die Sie auch im Sortiment führen. Wir erfahren erst mit etwas Verzögerung, dass Sie einen neuen Titel führen. Daher kann es etwas dauern, bis Sie die Werbemittel angezeigt bekommen. Sie können Ihren Werbemittelwunsch in der Zwischenzeit auch per Kontaktformular versenden.

Umfrage

Umfragen finden zu konkreten Anlässen statt, z.B. Aktionen, Sonderausgaben, Beilagen etc. Regelmäßig befragen wir Sie auch zu allgemeinen Themen, wie Werbemittelnutzung, Platzierungs- und Außendienstthemen, denn Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll.

Die Ergebnisse der Umfragen werden wir im Anschluss daran über unseren Newsbereich für Sie zur Verfügung stellen.

Sobald wir eine neue Umfrage online stellen, wird diese ganz oben auf Ihrer Startseite angezeigt. Auch per Newsletter – sollten Sie diesen abonniert haben – werden wir Sie regelmäßig über neue Umfragen informieren. 

Werbeaktion

Wir werden Sie rechtzeitig über unseren Newsbereich auf der Startseite informieren. Darüber hinaus erhalten Sie regelmäßig Newsletter, die Sie über neue Aktionen informieren, vorausgesetzt, Sie haben unseren Newsletter abonniert. So sind Sie immer auf dem aktuellsten Stand.

Werbemittel

Wir versuchen, Sie hier stark zu unterstützen und übernehmen einen großen Teil der Kosten für Leuchtwerbung unserer Titel, die Sie gut verkaufen. Sollten Ihre Verkäufe bei einem oder mehreren Titeln jedoch sehr gering sein, müssen wir Sie bitten eine Zuzahlung zu leisten. Für die Leuchtwerbung und die Installation fallen Kosten an, die wir uns in dem Fall mit Ihnen teilen.

Sollten Sie mehr als zwei Leuchtwerbemodule wünschen, können Sie diese per Kontaktformular anfragen. Damit Sie Ihren Platz optimal nutzen können, stehen wir Ihnen in dem Fall bei der Planung mit Rat und Tat zur Seite.

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir im Falle der Zuzahlung bei der Leuchtwerbung nur Vorkasse akzeptieren, das erleichtert uns die Abwicklung. Wir arbeiten seit Jahren mit einem seriösen Dienstleister zusammen, der Ihnen vorab eine Rechnung zukommen lassen wird. Erst wenn diese beglichen ist, erfolgt die Montage der Leuchtwerbung. 

Nach erfolgtem Zahlungseingang – falls erforderlich – plant unser Dienstleister seine Touren. Da nicht jedes Gebiet monatlich angefahren wird, wird gesammelt bevor die Touren geplant werden. Von daher bitten wir Sie um Verständnis, dass es zwischen 2-4 Wochen bis zur Montage dauern kann. Bitte beachten Sie, dass es bei individuellen Händlerbeschriftungen ca. 1 Woche länger dauern kann, also ca. 3-5 Wochen.

Ein Stromanschluss muss draußen vorhanden sein. Unser Dienstleister führt keine Durchbrüche etc. aus.

Die Demontage von Fremdelementen dürfen wir leider nicht übernehmen. Die Umsetzung müssen Sie in dem Fall selber beauftragen und zahlen.

Ihnen werden ausschließlich Werbemittel der Titel angezeigt, die Sie auch im Sortiment führen. Wir erfahren erst mit etwas Verzögerung, dass Sie einen neuen Titel führen. Daher kann es etwas dauern, bis Sie die Werbemittel angezeigt bekommen. Sie können Ihren Werbemittelwunsch in der Zwischenzeit auch per Kontaktformular versenden.

Der Versand unserer Werbemittel aus dem Werbemittelkatalog (ausgenommen Leuchtwerbung) erfolgt nach Bestätigung durch Ihren Grossisten und durch Sales Impact per DHL innerhalb von 24 Stunden.

Load More

Ihre Frage ist nicht dabei? Dann schreiben Sie uns gern über unser Kontaktformular.